Beginn des Kochkurses jeweils um 9 Uhr, voraussichtliches Ende 15 Uhr.

Den Preis für den gewünschten Kochkurs entnehmen Sie bitte dem Kochkursprogramm. Im Preis inbegriffen sind die Rezeptunterlagen, ein Aperitif, die Weinbegleitung zum gekochten Menü, sowie Kaffee und Mineralwasser.

Begleitpersonen

Begleitpersonen sind ab 12 Uhr zum gemeinsamen Diner herzlich eingeladen.

Im Preis inbegriffen sind die Weinbegleitung zum gekochten Menü, sowie Kaffee und Mineralwasser.

Teilnahmebedingungen

Die Preise für die Teilnahme und für Begleitpersonen entnehmen Sie bitte dem gewünschten Kochkurs in der Liste. Bei Anmeldung zu einem Kochkurs ist die Bekanntgabe einer Kreditkartennummer oder einer Gutscheinnummer erforderlich. Die Bezahlung erfolgt am Tag des Kochkurses. Die Kreditkarte wird nur im Stornofall belastet.

Eine Stornierung ist nur bis 21 Tage vor Beginn des jeweiligen Kochkurses kostenlos. Danach müssen wir Ihnen leider die Teilnahmegebühr zur Gänze in Rechnung stellen, Gutscheine verfallen und verlieren ihre Gültigkeit.

Gerne bieten wir auch private Kochkurse ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwölf Personen an. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte.

Buchung

Für weitere Informationen und Buchung kontaktieren Sie uns bitte während der Geschäftszeiten. Mein Team und ich beantworten gerne Ihre Fragen.